Wracktauchen

Wracktauchen

Durch Nachttauchen an der " Queen Marry ", Insel Kuramathi im Rasdhoo Atoll - Malediven, bin ich auf den "Geschmack" gekommen
und suche mir inzwischen gezielt Urlaubsziele wo Wracktauchen möglich ist.

SS Thistlegorm
Rosalie Moller
Ghiannes D. und
die Reste der Yolanda konnte ich mir 2006 ansehen.


 







Wracktauchen 2007

In diesem Jahr konnte ich mir auf Mauritius bei Flic en Flac die Wracks der " TUG 2 " und " Kei Sei 113 " ansehen.

" Tug 2 "



" Kei Sei 113 "



Von der Hauptinsel der Seychellen - Mahe`- aus habe ich zwei Tauchgänge zum Wrack der " Ennerdale " unternommen.
Die " Ennerdale ", ein großer Tanker, lief im Juni 1970 nördlich von Mahe`auf Grund, nachdem sie mit einem kartographisch nicht erfassten Felsen kollidierte.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


" Ennerdale "